Startseite » Musik » Musik News » Supergruppe mit Dua Lipa, Miley Cyrus & Stevie Nicks

Supergruppe mit Dua Lipa, Miley Cyrus & Stevie Nicks

02.09.2020 - 06:24 Uhr

Los Angeles - Girlgroups gibt es einige, doch diese wäre sicherlich etwas Besonderes.

Dua Lipa würde nämlich gerne eine "Supergruppe" mit Miley Cyrus und Stevie Nicks bilden. Die 25-Jährige hat mit Nicks den Track "That Kind of Woman" auf ihrem neuen Remix-Album "Club Future Nostalgia" gemacht und war kürzlich mit Miley im Studio. Dua ist von beiden Künstlerinnen inspiriert und glaubt, dass sie etwas Erstaunliches schaffen könnten, wenn sie als Trio zusammenarbeiten würden. Beim britischen Sender "Capital Fm" sagte sie: "Ich meine, ich denke, Miley und ich würden eine Supergruppe mit Stevie Nicks bilden. Wir würden das sofort unterschreiben. Wir sind bereit, schießt los."

Dua Lipa hatte übrigens erst vor kurzem Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen