Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Liebe erfüllt

Kylie Minogue: Liebe erfüllt

27.01.2012 - 08:30 Uhr

Glück in der Liebe: Kylie Minogue (42) fühlt sich von ihrer tollen Beziehung inspiriert.

Die australische Musikerin ('Can't get you out of my Head') ist seit zwei Jahren mit dem spanischen Model Andres Velencoso (33) zusammen. Vor dieser Beziehung war die Blondine mit dem französischen Schauspieler Olivier Martinez liiert, der mittlerweile mit Halle Berry zusammen ist.

Die Pop-Diva ist sehr glücklich in der Beziehung mit dem Spanier und findet, dass sie und ihr Liebster eine gute Balance zwischen Liebe und Arbeit gefunden haben. "Mir gefällt, was ich tue. Je mehr ich lerne, desto besser werde ich darin. Es macht mir Spaß, eine neue Art von Freiheit zu entdecken", erklärte die Musikerin in einem Interview mit dem britischen Blatt 'The Daily Mail'. "Zuletzt habe ich gelernt, dass ich immer noch in einer erfüllenden Beziehung leben kann. Nach einer Trennung fragt man sich manchmal, ob man das noch einmal schafft."

Doch die Partnerschaft mit ihrem aktuellen Lover halte sie im Gleichgewicht: "Manchmal, wenn ich einen schlechten Tag hatte, will ich niemanden sehen und einfach alleine traurig sein", erzählte die Beauty. "Aber manchmal ist es auch schön, wenn jemand da ist, der dich aus diesem Gefühl herausholt. Das fühlt sich einfach gut an. Er ist einer dieser Menschen, der immer und überall klar kommen, wofür ich ihn manchmal verfluche. Ich bin die, die manchmal Angst hat. Bei mir geht es rauf und runter. Er ist viel konsistenter."

Die Australierin blickt positiv in die Zukunft mit ihrem Freund, doch sie ist sich noch nicht sicher, ob sie mit dem neun Jahre jüngeren Mann Kinder haben möchte. "Ich kann nur immer wieder das Gleiche sagen und das ist: Wir werden sehen. Ich habe mir verschiedene Wege der Familienplanung angeschaut, aber ich weiß noch nicht, ob ich für diesen Weg bereit bin", gab Kyle Minogue zu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen