Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue leidet!

Kylie Minogue leidet!

13.09.2010 - 08:59 Uhr

London - Kylie Minogue leidet! Die Sängerin gestand jetzt, ihre Krebsmedikamente würden starke Nebenwirkungen hervorrufen.

Laut dem Onlinedienst "femalefirst.co.uk" sagte Minogue: "Glaubt mir, ich habe bei meinem Onkologen wahre Flutwellen vergossen und ihn gebeten, das Zeug abzusetzen." Der Arzt, so Kylie weiter, habe ihr aber erklärt, das dies vorerst nicht ginge - immerhin müsse sie geheilt werden. Erst Anfang 2011 darf die Sängerin die Medikamente absetzen. Aber auch vor diesem Moment hat die 42-Jährige ein bisschen Angst: "Ich habe gehört, dass man danach ängstlich werden kann, weil man sich so lange auf diese Medikamente verlassen hat."

Kylie Minouge war 2005 an Brustkrebs erkrankt. Inzwischen gilt sie aber als geheilt. Ihre Medikamente muss die Sängerin aber dennoch weiter nehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen