Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue leidet unter Kleiderbügelphobie

Kylie Minogue leidet unter Kleiderbügelphobie

05.05.2010 - 05:20 Uhr

London - Nackte Panik ergreift Kylie Minogue beim Anblick mancher Kleiderschränke.

Sie leidet nämlich unter einer Kleiderbügelphobie. Wie die "Sun" berichtet, sagte die Sängerin: "Das Problem ist - ich hasse es, Dinge auf Bügel zu hängen. Ich habe eine Phobie dagegen. Ich kann das Geräusch nicht ertragen, wenn man sie in den Schrank hängt." Deshalb hat Kylie bei sich zuhause auch einen ganzen Raum zur Kleiderkammer erklärt, in der alle Sachen offen herumliegen. Nur einen Haken hat die Sache immer noch, wie sie abschließend verriet: "Ich habe einfach zu viele Schuhe. Aber sie sind einfach zu schön, um sie zu verstecken."

Noch in diesem Sommer will Kylie Minogue ihre neue Platte auf den Markt bringen. Und jetzt hat die ganze Sache auch einen Namen: "Aphrodite". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen