Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue möchte ins Fernsehen

Kylie Minogue möchte ins Fernsehen

09.08.2011 - 15:00 Uhr

Schauspielerische Ambitionen: Kylie Minogue (43) möchte in einer britischen Serie mitwirken.

Die Sängerin ('Can't Get You Out Of My Head') hatte ihre Karriere in der australischen Soap 'Neighbours' begonnen und hat sich trotz ihres Riesenerfolgs als Musikerin nicht von der Schauspielerei verabschiedet. "Ich möchte in [der TV-Serie] 'Poirot' mitspielen. Ich möchte in einem großen britischen Drama mitspielen", kicherte die Blondine in ihrem Videoblog auf 'mydaily.co.uk'.

In dem Blog wurde sie von ihrer jüngeren Schwester Dannii auch nach ihren musikalischen Plänen befragt. Die Australierin hat im vergangenen Jahr ihr Album 'Aphrodite' veröffentlicht und war damit für ein Jahr auf Tournee. Für die neue Platte gibt es schon allerlei Ideen. Es werde aber kein Duett-Album, obwohl die Schöne es lieben würde, mit ihrer Schwester, die in den 90er Jahren Erfolg als Sängerin hatte, gemeinsam zu trällern.

Aufgeregt erzählte sie ihrer Schwester vom Stand der Dinge: "Wir sind dabei, etwas zu kochen. Die Zutaten dafür werden in diesem Moment, in dem wir miteinander sprechen, hineingeworfen. Es ist kein Duett-Album, aber ich liebe es, mit anderen Künstlern zusammen zu arbeiten, wenn ich jemals ein Duett-Album machen sollte, rufe ich dich an. Hat nicht jemand gefragt, welchen Song von uns wir gerne singen würden? Ich weiß meinen ...", Doch bevor die beauty ihre Idee verkünden konnte, unterbrach Dannii ihre Schwester: "Ich würde 'Shocked' machen."

Damit schien Kylie Minogue nicht einverstanden zu sein. "Ich würde 'This is It' nehmen", erklärte die ältere Minogue und sang ihre Version gleich vor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen