Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue gibt eine Konzert für ihre Familie

Kylie Minogue gibt eine Konzert für ihre Familie

15.05.2006 - 17:08 Uhr

Melbourne - Kylie Minogue will in ihrer Heimatstadt Melbourne ein Konzert geben.

Ein Insider sagte: "Sie will das für ihre Familie, ihre Freunde und diejenigen die sie immer unterstützt haben machen." Laut des Internetdienstes "femalefirst.co.uk" wird das Konzert aller Voraussicht nach im November stattfinden. Dann ist in Australien Sommer. Der Manager von Kylie erklärte inzwischen: "Sie wird zurück kommen und besser sein den je." Kylie selbst sagte: "Ich fühle mich besser, aber ich lasse es langsam angehen. Es schön zurück zu sein. Ich hatte eine tolle Woche im Studio und die Dinge könnten nicht besser laufen."

Vor fast einem Jahr wurde Kylies Brustkrebserkrankung bekannt. Die Sängerin zog sich daraufhin komplett aus der Öffentlichkeit zurück und unterzog sich mehreren Operationen und einer Chemotherapie. Seit Anfang diesen Jahres gilt Kylie als geheilt.

Und jetzt will Kylie Minogue wieder voll durchstarten. Im Herbst will sie den abgesagten Australien-Teil ihrer "Showgirl"-Tour nachholen. Zudem arbeitet die Sängerin an einem neuen Album: "Lessons" soll im kommenden Jahr auf den Markt kommen und wiederum eine Tournee mit sich bringen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen