Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue folgt dem Ruf der Queen

Kylie Minogue folgt dem Ruf der Queen

05.03.2012 - 08:30 Uhr

Pop zum Ehrentag: Kylie Minogue (43) wird Königin Elizabeth II (85) zum 60. Thronjubiläum ein Ständchen bringen.

"Ich fühle mich geehrt, dazu eingeladen worden zu sein, beim 'Diamond-Jubilee'-Konzert aufzutreten. Die Bühne vom Buckingham Palace mit Musiklegenden zu teilen, um das Thronjubiläum der Königin zu feiern, ist sehr aufregend", bestätigte die Pop-Beauty ('Spinning Around') im Gespräch mit 'Digital Spy' ihren großen Auftritt.

Die Feierlichkeiten zum Jubiläum der britischen Königin beginnen am 2. Juni, das große Konzert findet am 4. Juni in London statt. Neben Kylie Minogue treten dort auch Stars wie Stevie Wonder, Elton John und Paul McCartney auf.

Während ihres Auftritts wird sich die australische Musikerin sicher glamourös stylen - privat mag sie es lieber unauffälliger. Dem 'Company'-Magazin verriet sie jüngst: "Abhängig von meinem Befinden und dem Zustand meiner Haut, trage ich am liebsten nur ein wenig Concealer auf, wo ich ihn brauche. Wenn ich eine Grundierung benutze, versuche ich, einen möglichst hellen Ton zu verwenden. Dann Rouge, Wimperntusche und wenn ich noch Zeit habe, ziehe ich meine Augenbrauen nach."

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, Kylie Minogue.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen