Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue kauft Haus in Spanien

Kylie Minogue kauft Haus in Spanien

13.08.2009 - 16:34 Uhr

Tossa De Mar - Kylie Minogue hat sich ein Häuschen an der spanischen Mittelmeerküste zugelegt.

Für läppische 500.000 Euro. Die 41-Jährige will dort mit ihrem spanischen Freund Andres Velencoso so viel Zeit wie möglich verbringen. Zumal dessen Eltern im gleichen Ort ein Restaurant betreiben. Ein Insider sagte dem britischen "Daily Star" dazu: "Andres sollte schon immer das Geschäft seiner Eltern übernehmen, aber durch seinen Job als Model hat er einfach nicht genügend Zeit dafür. Er fühlt sich schuldig, dass er seinen Vater bisher nicht mehr unterstützen konnte. Dass Kylie jetzt das Haus gekauft hat, zeigt wie ernst ihr die Beziehung mit Andres ist."

Übrigens: Kylie Minogue und Andres Valencoso sollen angeblich bereits verlobt sein. Die beiden sind seit Oktober 2008 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen