Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: Mentorin bei The Voice USA

Alicia Keys: Mentorin bei The Voice USA

24.07.2014 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Alicia Keys wird bei der nächsten Staffel von "The Voice USA" als Mentorin tätig sein.

Pharrell Williams, der als Juror an der Castingshow teilnimmt, hat die Sängerin für sein Team gewonnen. Das verkündete sie gestern (23.07.) via "Twitter". Keys schrieb dort: "Mein Freund Pharrell hat mich eingeladen, in seinem Team von 'The Voice‘ Mentorin zu sein! Sein Team ist der Hammer ;-)" Williams antwortete später: "Ich kann es nicht erwarten, Alicia Keys."

Die nächste Staffel von "The Voice USA" geht übrigens im September auf Sendung. Neben Pharrell Williams sitzen Gwen Stefani, Blake Shelton und Adam Levine in der Jury. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen