Startseite » Musik » Musik News » U2: Fahrradsturz setzt Bono außer Gefecht

U2: Fahrradsturz setzt Bono außer Gefecht

17.11.2014 - 09:40 Uhr

New York - U2-Frontmann Bono hat sich ernsthaft am Arm verletzt.

Der Sänger muss deshalb sogar operiert werden. Seine Band musste deshalb jetzt ihr Engagement bei der "Tonight Show" absagen. Eigentlich sollten U2 einen Woche lang jeden Abend in der US-Sendung auftreten. Doch daraus wird nun nichts. Auf der Webseite der Rocker steht zu lesen: "Es sieht so aus, als müssten wir das ‘Tonight Show'-Engagement ein anderes Mal wahrnehmen - uns fehlt ein Mann. Bono hat sich den Arm bei einem Fahrradsturz im Central Park verletzt und er muss operiert werden. Wir sind sicher, dass er wieder ganz gesund wird, also werden wir zurückkommen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen