Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Im Februar eröffnet Ausstellung

Kylie Minogue: Im Februar eröffnet Ausstellung

08.01.2007 - 07:04 Uhr

London - Ab Februar (08.02.) dreht sich im renommierten Londoner "Victoria & Albert Museum" alles um Kylie Minogue.

Über zweihundert Kleidungsstücke sowie Fotografien und Accessoires der Sängerin werden dort ausgestellt. Dabei soll Kylies Wandel von der Unschuld vom Lande zur Pop-Prinzessin dokumentiert werden. Ob die Sängerin selbst bei der Eröffnung zugegen sein wird, ist nicht bekannt.

Die Ausstellung geht bis zum 10. Juni.

Die goldenen Hotpants von Kylie Minogue wurden übrigens luftdicht verpackt. Der Grund: Das knappe Höschen, das Teil der Ausstellung "Kylie: An Exhibition" ist, beginnt sich zu zersetzen. Aus diesem Grund wird es jetzt in einer speziellen Vitrine aufbewahrt und darf nur in Ausnahmefällen mit Handschuhen berührt werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen