Startseite » Musik » Musik News » Ausstellung über die & mit den Rolling Stones eröffnet

Ausstellung über die & mit den Rolling Stones eröffnet

05.04.2016 - 05:25 Uhr

London - "The Rolling Stones" haben gestern (04.04.) in London eine Ausstellung über sich selbst eröffnet.

Mick Jagger, Keith Richards, Ronnie Woods und Charlie Watts schritten dazu über den roten Teppich der renommierten Saatchi Gallery für zeitgenössische Kunst. Wie "bild.de" berichtet, sind dort 500 Exponate aus den Privatbeständen der Rockband in der Ausstellung "Exhibitionismus: The Rolling Stones" zusammengefasst. Man kann dabei ausgefallende Bühnenkostüme, Instrumente, Tagebücher sowie Audio- und Videomaterial der Musiker bewundern. Für die Öffentlichkeit ist die Ausstellung ab heute (05.04.) zugänglich.

"The Rolling Stones" rocken inzwischen seit über fünf Jahrzehnten weltweit die Bühnen. Im März dieses Jahres gab es für die Musiker aber trotzdem eine große Premiere. Sie gaben ihr erstes Konzert überhaupt auf Kuba. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen