Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue, ihr Po & die Schwerkraft

Kylie Minogue, ihr Po & die Schwerkraft

24.02.2014 - 14:11 Uhr

London - Auch vor Kylie Minogue machen die Zeichen des Alters nicht halt.

Das Markenzeichen der Sängerin, ihr sexy Po, ist inzwischen auch nicht mehr, was er mal war. Die 45-Jährige sagte der britischen "Sun": "Ich glaube, ich kann den Erwartungen nicht mehr standhalten. Ich sehe mich jeden Morgen im Spiegel - und das ist nicht das Bild, dass alle anderen von mir haben." Allerdings gibt Kylie auch offen zu, dass sie nicht unbedingt viel für ihre Kehrseite tut. Sie meinte wörtlich: "Ich sage immer wieder, dass ich fit sein will. Ich bin wie eine gesprungene Platte. Trotzdem halte ich mich fit und achte darauf, was ich esse. Ich trinke nicht viel Alkohol und gehe selten auf Partys."

Kylie Minogue hat übrigens ein neues Album am Start. "Kiss Me Once" erscheint hierzulande am 14. März. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen