Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Die Schwerkraft übernimmt langsam

Kylie Minogue: Die Schwerkraft übernimmt langsam

26.06.2015 - 11:50 Uhr

London - Auch bei Kylie Minogue macht sich das Alter bemerkbar.

Die australische Sängerin meint, dass sie völlig anders aussieht, bevor sie sich schminkt. Im Interview mit der Modezeitschrift "Elle" erzählt die 47-Jährige: "Die Schwerkraft übernimmt langsam aber sicher. Das wird mir immer wieder klar, wenn ich in den Spiegel blicke. Ich merke es auch, wenn ich irgendwo ein Bild von meinem Gesicht sehe. Dann frage ich mich immer: Wer ist diese Person? Manchmal sehe ich mein Spiegelbild und denke, dass ich eher einer 94-Jährigen ähnle. So nehme ich die Realität wahr, bevor ich Make-up auftrage." Nach ihrer Krebserkrankung sieht Kylie das Altern aber positiv und meinte: "Ich muss es akzeptieren. Immerhin habe ich ja Glück, dass ich überhaupt noch da bin."

Um fit zu bleiben, versucht Kylie Minogue ihr Bestes: Sie macht viel Sport, achtet auf ihr Essen - gönnt sich aber auch einmal Burger - und trinkt keinen Alkohol. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen