Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Ihr Freund wünscht sich Kinder

Kylie Minogue: Ihr Freund wünscht sich Kinder

29.09.2009 - 14:36 Uhr

New York - Kylie Minogues aktueller Freund, Andres Velencoso, wünscht sich eine eigene Familie.

Allerdings will sich das 31-jährige Model damit noch ein bisschen Zeit lassen. Hochzeitspläne in naher Zukunft bestreitet Velencoso jedenfalls vehement. Er sagte der US-Zeitschrift "Hello!" dazu: "Ich weiß nicht, woher die Leute ihre Informationen bekommen, aber nein, ich werde nicht heiraten. Nun, ich nehme an, eines Tages werde ich es tun, aber das gehört nicht zu meinen unmittelbaren Plänen. Die Liebe hat bei mir Priorität und jetzt bin ich verliebt. Ich will definitiv eines Tages Kinder."

Falls Andres Velencoso diese Kinder mit Kylie Minogue möchte, muss er sich schon ein bisschen beeilen. Immerhin ist die australische Sängerin zehn Jahre älter als er. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen