Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: vorerst keinen Nachwuchs?

Justin Timberlake: vorerst keinen Nachwuchs?

06.06.2014 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake wird wohl so schnell kein Vater werden.

Laut dem "Star Magazine" hat nämlich seine Großmutter Sadie Bomar verraten, dass er sich in Sachen Nachwuchs noch etwas gedulden muss. Demnach würde der Sänger sich zwar sehr freuen, wenn seine Frau Jessica Biel schwanger werden würde, doch sie sei noch nicht dazu bereit eine Familie zu gründen. Die Oma des Musikers sagte: "Justin wollte schon immer Kinder haben. Wenn es nach ihm ginge, hätten sie morgen ein Baby."

Justin Timberlake und Jessica Biel sind übrigens - mit Unterbrechungen - seit 2007 ein Paar und seit 2012 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen