Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Ich bin sehr glücklich!

Kylie Minogue: Ich bin sehr glücklich!

09.12.2015 - 08:13 Uhr

London - Kylie Minogue hasst den Begriff "Toyboy".

Seit die Sängerin allerdings mit dem 27-jährigen Schauspieler Joshua Sasse liiert ist, kann sie diesem Ausdruck fast nicht mehr entfliehen. Die 47-Jährige sagte dem britischen "Mirror" dazu: "Ich finde, das ist für uns beide herabwürdigend. Ich würde das Wort gern abschaffen. Es prallt an uns ab, weil das bei uns nicht so ist. Aber Gott, ich würde es gern verschwinden sehen." Kylie ist auch überzeugt, dass der Altersunterschied von 20 Jahren für ihre Beziehung kein Problem ist. Sie meinte wörtlich: "Wenn man mal innehält und darüber nachdenkt, wie viele erfolgreiche Beziehungen so sind... Es ist Los-Glück, wen man trifft und in wen man sich verliebt. Sie lieben dich und du fühlst dich, als wäre das Leben besser, weil ihr zusammen seid... Ich bin sehr glücklich!"

Kylie Minogue und Joshua Sasse sind seit Sommer dieses Jahres ein Paar. Die beiden lernten sich bei gemeinsamen Dreharbeiten zu der Serie "Galavant" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen