Startseite » Musik » Musik News » Cheryl holt sich Hilfe

Cheryl holt sich Hilfe

18.11.2018 - 13:00 Uhr

London - Cheryl hat dieses Jahr mit der Trennung von Liam Payne einiges verkraften müssen.

Das hat ihren Angstzustädnen, an denen sie schon länger leidet, nicht unbedingt geholfen. Die Ansicht zu ihrem Zustand hat sich auch geändert, als sie ihren Sohn Bear zur Welt gebracht hat. Im Interview mit "Bbc Radio 1" erzählte sie darüber: "Ich hatte schlimme Angstzustände und habe mir deswegen im vergangenen Jahr Hilfe geholt, um alles unter Kontrolle zu halten. Ich möchte nicht als Mutter und auch nicht als Popstar gestresst sein. Wir sollen unser Leben doch voll auskosten oder? Der Stress, den ich früher gefühlt habe, ist jetzt irrelevant geworden."

Dass bei Cheryl jetzt alles wieder in geordneten Bahnen läuft, zeigen die jüngsten Schlagzeilen. Sie arbeitet nämlich wieder an neuer Musik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen