Startseite » Musik » Musik News » James Blunt holt sich Hilfe für sein Zweites Album

James Blunt holt sich Hilfe für sein Zweites Album

29.06.2006 - 06:54 Uhr

London - James Blunt hat sich Verstärkung in Sachen Songwriting geholt.

Der Sänger lässt sich von Ex-"Busted"-Mitglied James Bourne bei seinem zweiten Album helfen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, flogen die beiden sogar schon zusammen in die Karibik um dort an neuen Texten und Sounds zu arbeiten. Auf den Markt kommen soll das gute Stück Anfang nächsten Jahres.

Übrigens: James Blunt hat Angst vor amerikanischen Frauen. Der Grund: Sie sind ihm zu groß. Nachdem der Sänger nur 1,73 Meter "klein" ist, überragen ihn viele der Us-Frauen. Er sagte dazu: "Amerikanische Frauen sind einen knapp drei Zentimeter größer als britische Frauen. Das macht sehr viel aus, wenn man so ein kleiner Kerl ist wie ich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen