Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue hofft auf weiße Weihnachten

Kylie Minogue hofft auf weiße Weihnachten

25.11.2010 - 12:45 Uhr

London - Kylie Minogue hat ein Cover des Weihnachtssongs "Let It Snow" aufgenommen.

Und die australische Sängerin fände es wahnsinnig schön, wenn sie diesmal an den Feiertagen tatsächlich Schnee zu sehen bekommen würde. Sie sagte "Perezhilton.com": "Ich denke, als Australierin 'Let It Snow' zu singen ist irgendwie ironisch - wir haben an Weihnachten keinen Schnee. Sollte es also tatsächlich schneien, wenn ich dieses Jahr in New York bin, dann werde ich mich wie ein fünfjähriges Kind fühlen und total aufgeregt sein. Für mich ist es immer eine große Freude, auf der anderen Seite der Welt zu sein, wo es weiße Weihnachten gibt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen