Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Heiratet sie im April?

Kylie Minogue: Heiratet sie im April?

20.02.2006 - 12:50 Uhr

Paris - Kylie Minogue und ihr Freund Olivier Martinez wollen angeblich noch diesen April heiraten.

Das behauptet laut dem Online-Dienst "ananova.com" jedenfalls Martinez Mutter Rosemarie. Demnach wollen die australische Sängerin und der französische Schauspielerin sich in Melbourne das Ja-Wort geben, sobald das erste Kind von Kylies Bruder im April zur Welt gekommen ist. Rosemarie wörtlich: "Wir sind einfach überglücklich, dass sie und mein Sohn weitermachen und die Pläne verwirklichen, die sie schon so lange haben."

Martinez und Minogue sind seit Februar 2003 ein Paar. Im April 2005 wurde bekannt, dass die Sängerin an Brustkrebs erkrankt ist. Inzwischen soll sie geheilt sein. Martinez wich während der schwierigen Zeit nicht von Minogues Seite.

Gerüchte über eine Hochzeit des Paars wurden in letzter Zeit mehrmals laut. Bisher wurden sie jedoch dementiert. Außerdem hieß es, Kylie wünsche sich ein Baby.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen