Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue dementiert Hochzeit im April

Kylie Minogue dementiert Hochzeit im April

21.02.2006 - 11:57 Uhr

Melbourne - Kylie Minogue wird ihren Freund Olivier Martinez nicht im April heiraten.

Der australische Pop-Star ließ ein entsprechendes Gerücht, das von Martinez Mutter in die Welt gesetzt wurde, jetzt von ihrer Sprecherin dementieren. Diese sagte dazu: "Das ist absolut nicht wahr."

Martinez Mutter Rosemarie behauptete vor kurzem öffentlich, ihr Sohn und Kylie Minogue würden noch im April in Melbourne zu heiraten. Sie würden dies schon lange planen.

Martinez und Minogue sind seit Februar 2003 ein Paar. Im April 2005 wurde bekannt, dass die Sängerin an Brustkrebs erkrankt ist. Inzwischen soll sie geheilt sein. Martinez wich während der schwierigen Zeit nicht von Minogues Seite.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen