Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue hat Liebes-Aus bestätigt

Kylie Minogue hat Liebes-Aus bestätigt

04.02.2017 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Es wurde gemunkelt, jetzt ist es sicher: Kylie Minogue hat sich Joshua Sasse getrennt.

Für die Fans kommt die Trennung überraschend, erst vor wenigen Wochen sprachen die beiden noch von einer Hochzeit. Auf ihrem "Instagram"-Profil veröffentlichte die Sängerin jetzt ein Statement, das alle Gerüchte pulverisiert. Ihren Fans schrieb sie: "Ich möchte mich bei Euch für eure Liebe und Unterstützung der letzten Jahre bedanken. Ich möchte mich auch bedanken, dass ihr versteht, dass Josh und Ich uns entschieden haben, getrennte Wege zu gehen. Wir wünschen uns für die Zukunft nur das Beste."

Die australische Sängerin und der britische Schauspieler hatten sich im Jahr 2015 am Set der US-Serie "Galavant" kennengelernt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen