Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Handabdruck auf Londoner Square of Fame

Kylie Minogue: Handabdruck auf Londoner Square of Fame

11.01.2007 - 08:11 Uhr

London - Kylie Minogue hat am Dienstag (09.01.) eine Tafel mit ihren Handabdrücken auf dem Londoner Square Of Fame enthüllt.

Die australische Sängerin tritt damit in die Fußstapfen von Madonna, Sir Cliff Richard und "Status Quo", die ebenfalls auf dem Platz vor der Wembley-Arena verewigt sind. Minogue enthüllte die Tafel am letzten Tag ihrer Auftritte in dem Stadion. Sie sagte dazu: "Es war eine Ehre, gebeten zu werden, dass ich meine Handabdrücke auf dem Square Of Fame hinterlasse und es war toll, das Resultat in Bronze zu sehen."

Übrigens: Seit Montag (08.01.) dreht sich im renommierten Londoner "Victoria & Albert Museum" alles um Kylie Minogue. Über zweihundert Kleidungsstücke sowie Fotografien und Accessoires der Sängerin werden dort ausgestellt. Dabei soll Kylies Wandel von der Unschuld vom Lande zur Pop-Prinzessin dokumentiert werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen