Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Silvesterparty auf dem Times Square

Demi Lovato: Silvesterparty auf dem Times Square

02.12.2015 - 13:12 Uhr

New York - Demi Lovato wird in New York City ins neue Jahr feiern.

Sie wird neben anderen Musikern bei "Dick Clark's New Year's Rockin' Eve" auf dem Times Square auftreten. Das gab die Sängerin gestern (01.12.) über "Twitter" bekannt. Die 23-Jährige schrieb: "Ich freue mich so sehr, in diesem Jahr an Silvester auf dem Times Square aufzutreten! Verpasst es nicht!" Neben Demi werden auch Charlie Puth, Luke Bryan, Wiz Khalifa und Carrie Underwood auf der Bühne stehen.

2015 war übrigens kein leichtes Jahr für Demi Lovato - ihre Beziehung zu Wilmer Valderrama läuft zwar gut, aber sie betrauerte im Sommer den Tod ihres Hündchens Buddy, der Kojoten zum Opfer fiel. Auch von ihrem Ur-Opa und ihrem Onkel musste sie Abschied in diesem Herbst nehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen