Startseite » Musik » Musik News » Pink macht sich auf dem Times Square nackig

Pink macht sich auf dem Times Square nackig

11.02.2015 - 16:53 Uhr

New York - Jeder kann nun die nackte Pink auf dem Times Square bestaunen.

Die Sängerin hat für die neue Kampagne der Tierschutzorganisation Peta ihre Kleider abgelegt, die ab heute (11.02.) auf dem berühmten Platz im New York gezeigt wird. Dazu gehört natürlich auch der bekannte Slogan "Lieber nackt als im Pelz". Pink sagte über die Kampagne gegenüber "US Weekly": "Tiere sind die reinsten Wesen der Welt. Sie täuschen keine falschen Gefühle vor und sie sind die loyalsten Kreaturen auf diesem Planeten. Ich wünschte, ich könnte von mir sagen, ich hätte niemals Pelz getragen. Leider durchlebte ich aber eine selbstsüchtige Phase in meinem Leben und trug zu einigen Anlässen Pelz. Mittlerweile sehe ich die Dinge aber klar und boykottiere Pelz komplett."

Einen besseren Moment hätten die Organisatoren übrigens nicht wählen können, denn morgen (12.02.) beginnt die New York Fashion Week, bei der auch Pelzmäntel gezeigt werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen