Startseite » Musik » Musik News » Disclosure: Vorfreude auf Madison Square Garden

Disclosure: Vorfreude auf Madison Square Garden

08.07.2015 - 15:48 Uhr

New York - "Disclosure" fiebern schon dem 24. Oktober entgegen. Dann wird das Duo nämlich im New Yorker Madison Sqaure Garden auftreten.

Für die britischen Brüder Guy und Howard Lawrence eine ganze besondere Ehre, wie sie im Interview mit dem "Rolling Stone" verrieten. Guy sagte: "Mein Dad gab mir diese Vhs von 'Led Zeppelin‘ als sie dort spielten, da war ich drei Jahre alt... Deshalb wird es etwas ganz Spezielles für mich werden." Was die Fans dort zu sehen bekommen werden, verriet Guy auch schon mal. Er sagte: "Wir werden die Leute nicht betrügen und einfach nur auftauchen, einen Knopf drücken und all diese Pyrotechnik abfeuern... Alles, was ihr auf der Bühne zu sehen bekommt, sind wir. Hoffentlich zahlt sich das aus."

Am 25. September bringen "Disclosure" übrigens ihr zweites Studioalbum mit dem Titel "Caracal" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen