Startseite » Musik » Musik News » Gloria Gaynor tritt bei virtueller Silvesterparty am Times Square auf

Gloria Gaynor tritt bei virtueller Silvesterparty am Times Square auf

17.12.2020 - 12:04 Uhr

New York - Gloria Gaynor wird ihren Welthit "I Will Survive" bei der virtuellen Silvesterparty am Times Square performen.

Das meldet "Forbes" unter Berufung auf den Veranstalter. Demnach wird der Auftritt der Sängerin Teil einer Feier sein, die die "Helden des Jahres 2020" ehren soll. Gemeint sind damit die Ersthelfer und Mitarbeiter, die an vorderster Front gegen die Coronavirus-Pandemie kämpfen, zusammen mit ihren Familien. Eine Auswahl an wichtigen Mitarbeitern von New York City und ihren Familien wurden dabei als Special Guests des Abends benannt. Sie werden die Aufführungen des Traditionsabends aus sicherer Entfernung mitverfolgen.

Anders als in den vergangenen 20 Jahren wird die Feier am Times Square dieses Mal ausschließlich für den Rundfunk produziert und kostenlos live gestreamt. Bereits im September war von den Organisatoren ankündigt worden, dass der traditionelle New Yorker Ball Drop zum Jahreswechsel wegen der Corona-Pandemie virtuell stattfinden würde.

(Foto: pixabay.com)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen