Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue freut sich auf 40. Geburtstag

Kylie Minogue freut sich auf 40. Geburtstag

26.10.2007 - 06:33 Uhr

London - Kylie Minogue freut sich schon jetzt auf ihren 40. Geburtstag.

Obwohl sie erst am 28. Mai Geburtstag hat, kann sie den Tag schon gar nicht mehr erwarten. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, könne die 39-Jährige Frauen gar nicht verstehen, die vor der Zahl 40 so große Angst haben. Die Sängerin sagte dazu: "Ich habe keine Angst davor, 40 Jahre alt zu werden. Ich glaube, es wird ziemlich befreiend. Ich habe mal gehört, dass eine Frau erst ab 49 Jahren endgültig bei sich angekommen ist."

Übrigens: Kylie Minogue möchte ihren 40. Geburtstag deshalb auch ganz besonders feiern. Die Sängerin plant rund um ihren runden Geburtstag gleich eine Welttournee. Los gehen soll es pünktlich zu ihrem Geburtstag, also am 28. Mai. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen