Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue findet Meryl Streep phosphoreszierend

Kylie Minogue findet Meryl Streep phosphoreszierend

22.06.2010 - 08:30 Uhr

Umgehauen: Musik-Ikone Kylie Minogue (42) brachte kaum noch ein Wort heraus, als die Hollywood-Diva Meryl Streep (60) begegnete.

Die australische Sängerin ('Can't Get You Out Of My Head') steht, mit Pausen, seit den 80er-Jahren im Rampenlicht und traf schon alle ihre Idole. Doch obwohl die Musikerin eigentlich daran gewöhnt ist, anderen Promis zu begegnen, war sie völlig von den Socken, als sie eines Tages Leinwand-Altmeisterin Meryl Streep traf.

Dem 'New!'-Magazin gestand das Energiebündel: "Ja, ich war schon beeindruckt von einem Star, und zwar von Meryl Streep. Diese Frau ist einfach phosphoreszierend! Sie leuchtet schlichtweg, es ist unglaublich."

Vielen Fans würde es sicher ähnlich gehen, träfen sie Kylie Minogue - immerhin gilt die junge Powerdame als ein Vorbild im Showbiz, konnte sowohl im Fernsehen, als auch in den Charts Erfolge einfahren. Minogue freut sich darüber, dass ihre gutlaufende Karriere andere Menschen inspiriert, betont aber auch immer wieder, dass sie keineswegs fehlerlos sei. Die Künstlerin glaubt, dass die Leute mit ihrer Brustkrebs-Diagnose 2005 erkannt haben, dass auch sie, Minogue, nur ein Mensch ist.

"Es ist keine Bürde ein Vorbild zu sein. Es könnte zu einer werden, aber ich versuche sicherzustellen, dass es das nicht wird", erklärte das Goldkehlchen offen. "Ich wusste immer, dass ich nur ein Mensch bin. Als ich krank wurde, hatten die Menschen geglaubt, mir könnte nie etwas Böses passieren. Aber es war eine Erinnerung daran, dass ich, so sehr ich auch ein Vorbild bin, meine Schwachstellen habe. Das haben wir alle," verdeutlichte Kylie Minogue.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen