Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Es könnte gar nicht besser laufen

Kylie Minogue: Es könnte gar nicht besser laufen

16.05.2006 - 07:48 Uhr

New York - Kylie Minogue fühlt sich wieder richtig gut.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, geht die 37-Jährige im Moment total in ihrer Arbeit an ihrem neuen Album auf. Die Sängerin sagte dazu: "Ich mache manche Sachen immer noch langsam, aber ich hatte eine tolle Woche im Studio." Es könne gar nicht besser laufen.

Vor fast genau einem Jahr wurde Kylies Brustkrebserkrankung bekannt. Die Sängerin zog sich daraufhin komplett aus der Öffentlichkeit zurück und unterzog sich mehreren Operationen und einer Chemotherapie. Seit Anfang diesen Jahres gilt Kylie als geheilt.

Und jetzt will Kylie Minogue wieder voll durchstarten. Im Herbst will sie den abgesagten Australien-Teil ihrer "Showgirl"-Tour nachholen. Zudem arbeitet die Sängerin an einem neuen Album: "Lessons" soll im kommenden Jahr auf den Markt kommen und wiederum eine Tournee mit sich bringen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen