Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: es könnte nicht besser laufen

Justin Timberlake: es könnte nicht besser laufen

19.04.2009 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake ist mit sich und der Welt zufrieden.

Der Sänger ist immer noch unheimlich in seine Freundin Jessica Biel verliebt und ist zudem weiterhin dick im Geschäft. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sagte der 28-Jährige jetzt dazu: "Arbeit ist schon immer ein großer Bestandteil meines Lebens gewesen. Aber jetzt habe ich gemerkt, wie schön es ist, das mit einem wundervollen Menschen teilen zu können!"

Jessica Biel und Justin Timberlake sind seit vielen Monaten ein glückliches und bislang skandalfreies Paar. In letzter Zeit gehen immer wieder Verlobungsgerüchte um. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen