Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue erwägt Eizellenspende!

Kylie Minogue erwägt Eizellenspende!

28.01.2012 - 11:49 Uhr

London -Kylie Minogue will so sehr schwanger werden, dass sie jetzt eine Eizellenspende in Betracht zieht.

Weil die Sängerin an Brustkrebs litt, ist ihre Chance, auf natürlichem Wege ein Kind zu empfangen, äußerst gering. Deshalb, so "intouch.wunderweib.de", überlege Minogue derzeit, ob sie sich eine befruchtete Eizelle einsetzen lassen will. Wörtlich meinte die Sängerin: "Ich habe mir verschiedene Optionen angesehen, aber ich weiß noch nicht genau, ob ich diesen Weg dann auch wirklich einschlagen werde." Egal ob Eizellenspende oder nicht - Vater des Babys soll auf jeden Fall Andres Velencoso sein, der Freund der Sängerin.

Bei Kylie Minogue wurde 2005 Brustkrebs diagnostiziert. Die anschließende Chemotherapie verringerte die Chance, auf natürlichem Wege schwanger zu werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen