Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue eröffnet Weihnachtszeit in London

Kylie Minogue eröffnet Weihnachtszeit in London

27.10.2015 - 06:25 Uhr

London - Kylie Minogue wird London erstrahlen lassen.

Die Sängerin darf nächsten Monat den Schalter für die Weihnachtsbeleuchtung in der Hauptstadt Großbritanniens umlegen und eröffnet damit offiziell die Weihnachtszeit. Außerdem wird sie dieses Event auch musikalisch unterstützen. Leiter Dave Berry sagte dazu: "Dieses Event markiert offiziell den Beginn von Weihnachten in London. Die Atmosphäre in der Oxford Street, wenn die Lichter angeschaltet werden, ist immer fantastisch."

Neben Kylie Minogue werden dort übrigens auch Foxes und Gabrielle Aplin auftreten. In den Jahren zuvor durften auch beispielweise schon die Spice Girls und Robbie Williams den Schalter umlegen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen