Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue entwirft Sydneys diesjähriges Neujahrsfeuerwerk

Kylie Minogue entwirft Sydneys diesjähriges Neujahrsfeuerwerk

28.03.2012 - 08:31 Uhr

Sydney - Kylie Minogue darf als Kreativ-Botschafterin Sydneys dessen diesjährige Neujahrsveranstaltung planen.

Laut der Internetseite "Female First" wurde die Sängerin dazu bestimmt, der kreative Kopf hinter der Neujahrsfestlichkeit zu sein und die verschiedenen Themen und Farben für das weltberühmte Feuerwerk auszusuchen. Die 43-Jährige sagte dazu: "Egal, wo in der Welt ich mich gerade befinde, Sydneys Neujahrsfeuerwerk schaue ich immer an und obwohl ich ursprünglich aus Melbourne komme, kann ich mir die Gelegenheit, bei diesem Spektakel Teil zu sein, nicht nehmen lassen. Ich kann mir kein besseres Land als Australien vorstellen, um das kommende Jahr zu begrüßen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen