Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Elton John war Vorläufer von Lady Gaga

Kylie Minogue: Elton John war Vorläufer von Lady Gaga

22.11.2011 - 12:00 Uhr

Vorbild: Kylie Minogue (43) findet, dass es ohne Elton John (64) die verrückten Outfits von Lady Gaga (25) gar nicht gegeben hätte.

Die Sängerin ('Can't You Get Out of My Head') ist gut mit dem Briten befreundet und glaubt fest daran, dass der Star mit seinen verrückten Kostümen und Brillen in den 70er Jahren den Weg für Kollegen wie Lady Gaga bereitet hätte. "Man muss doch nur zurückschauen, als er angefangen hat, er war so direkt und hat die besten Sachen in diesen Outfits gemacht, die Lady Gaga ich weiß nicht wie aussehen lassen", bemerkte Kylie Minogue in der australischen Radiosendung 'The Kyle and Jackie O Show'. "Er ist frech, er ist abgefahren, er nimmt kein Blatt vor dem Mund und er ist so talentiert."

Die Australierin wurde gerade in die australische Hall of Fame der dortigen Plattenindustrie aufgenommen. Die Zeremonie wird am 27. November abgehalten, aber die Schöne wurde schon vorher benachrichtigt. Die Musikerin ist begeistert, in ihrer Heimat so geehrt zu werden, ist aber auf der anderen Seite aber ganz schön nervös, dort aufzutreten. "Es ist so eine große Ehre. Ich muss mir noch überlegen, was ich sagen werde. Was soll ich nur sagen?", zeigte sich die Künstlerin ratlos.

'The Wiggles', eine Band, die Kinder mit ihren Liedern unterhält, wird auch in die Hall of Fame aufgenommen werden und die Pop-Ikone befürchtet, dass sie bei dieser Konkurrenz nichts mehr zu melden hat: "Wissen Sie, die 'Wiggles' werden alles unter Kontrolle haben. Sie werden all die richtigen Sachen sagen. Aber ich bin wahnsinnig aufgeregt und begeistert."

Die mittlerweile brünette Schönheit sprach auch über ihre jüngere Schwester Dannii Minogue (40), die oft missverstanden werden würde. "Ich glaube, sie kann Menschen verunsichern, weil sie so intensive Augen hat. Und sie kann sehr direkt sein, was in der Vergangenheit oft als eiskalt interpretiert wurde", nahm Kylie Minogue ihre jüngere Schwester in Schutz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen