Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Elton John & Co. machen ihr Mut

Kylie Minogue: Elton John & Co. machen ihr Mut

18.05.2005 - 03:03 Uhr

Melbourne - Der an Brustkrebs erkrankte Popstar Kylie Minogue bekommt Zuspruch von vielen anderen Promis.

Musik-Kollege Elton John sagte der britischen "Sun", dass er bereits mit Kylie telefoniert und sie ermuntert habe. Sir Elton weiter: "Ich wünsche ihr alles Liebe und dass sie ganz schnell wieder gesund wird." Auch Popsänger Ronan Keating wurde bereits mit dem Thema Brustkrebs konfrontiert. Er sagte: "Ich habe durch diese Krankheit meine Mutter verloren. Für sie war es zu spät, als die Krankheit entdeckt wurde." Bei Kylie wurde die Krankheit im Frühstadium festgestellt. Keating hofft, dass alles gut geht. Model Katie Price hofft ebenfalls, dass Kylie bald wieder gesund wird. Sie spricht ihr Mut zu: "Kopf hoch, Kylie, bleib stark!"

Gestern Vormittag (17.05.) gab das Management offiziell die Brustkrebs-Erkrankung von Kylie Minogue bekannt. Aufgrund dessen wurde der Australien-Teil ihrer "Showgirl"-Tournee abgesagt. Welchen Behandlungsmaßnahmen sich die Sängerin unterziehen muss, ist nicht bekannt. Experten sind sich aber sicher: Kylie hat sehr gute Chancen wieder völlig gesund zu werden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen