Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Eine Heirat ist ungewiss

Kylie Minogue: Eine Heirat ist ungewiss

08.10.2007 - 15:57 Uhr

London - Kylie Minogue weiß nicht, ob sie jemals heiraten wird.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, sagte die 40-Jährige zu diesen Thema: "Wir müssen abwarten. Ich habe ehrlich keine Ahnung, wie sich diese Angelegenheit entwickeln wird." Eigene Kinder wünscht die Sängerin sich aber schon. Allerdings ist eine Schwangerschaft durch ihre Krebserkrankung vor zwei Jahren ziemlich kompliziert geworden. Operationen und Fruchtbarkeitsbehandlungen, um doch noch schwanger zu werden, habe sie sich deshalb aber nicht unterzogen. Kylie wörtlich: "Im Gegensatz zu den Presseberichten hatte ich diese ganzen merkwürdigen Behandlungen nicht."

Kylie Minogue erkrankte im Jahr 2005 an Brustkrebs. Nach einer Brust-Op und einer Chemotherapie gilt die Sängerin seit Anfang 2006 als geheilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen