Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Gerüchteküche um ihre Heirat brodelt

Kylie Minogue: Gerüchteküche um ihre Heirat brodelt

24.09.2006 - 08:47 Uhr

London - Olivier Martinez will Kylie Minogue angeblich noch in diesem Jahr heiraten.

Das behauptet zumindest die britische Zeitschrift "Daily Star". Partygäste der London Fashion Week wollen gehört haben wie der französische Schauspieler zum Thema Hochzeit sagte: "Wenn in Australien Sommer ist, ganz romantisch und in einem Schmetterlingsreservat." Die Hochzeit stünde dann kurz bevor, da in Australien der Sommer im Dezember beginnt. Übrigens wollen Kylie und Olivier es demnach nicht bei einer einzigen Trauung belassen. Nach der australischen soll eine weitere auf einem Schloss in Frankreich folgen.

Gegenüber der Presse äußerte Martinez sich auf der Londoner Fashion Week allerdings ganz anders. Der Schauspieler wörtlich: "Ich bin kein Typ zum Heiraten. Ich glaube nicht an schnelle Hochzeiten nach sechs Monaten. Ein weiser Mann wartet sechs Jahre." Sie Sängerin und der Schauspieler sind erst seit 2004 ein Paar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen