Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: die Liebe ihres Lebens...

Kylie Minogue: die Liebe ihres Lebens...

30.01.2008 - 18:08 Uhr

London - Kylie Minogue hat die Liebe ihres Lebens bereits gefunden.

Allerdings hat die Sängerin ihr Herz nicht an einen Mann verloren. Minogue erklärte, sie sei total vernarrt in den Hund ihres Ex-Freundes Olivier Martinez. Laut der Internetseite "dailymail.co.uk" sagte Kylie wörtlich: "Was habe ich diesen Hund geliebt, Sheba. Oh, Sheba, sie war die Liebe meines Lebens. Sie war so wichtig während meiner Genesung. Ich habe so oft und lange mit ihr auf dem Sofa gekuschelt."

Übrigens: Trotz ihres prallen Terminkalenders nimmt sich Kylie Minogue ab und wann die Zeit, um über das Leben zu philosophieren. Die Sängerin sagte: "Ich habe das Gefühl, im Wandel begriffen zu sein. Die existentielle Frage des Lebens dreht sich doch um das Universum an sich. Es geht um die Suche nach dem wahren Glück. Und wenn dieses tatsächlich existiert, stellt sich die Frage: Wo ist es?" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen