Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue denkt an Adoption

Kylie Minogue denkt an Adoption

23.02.2011 - 06:50 Uhr

Lonodn - Kylie Minogue hat sich von dem Traum verabschiedet, jemals eigene Kinder zu bekommen.

Deshalb denkt die Sängerin jetzt über eine Adoption oder auch eine Leihmutterschaft nach. Dem Magazin "Grazia" sagte die 42-Jährige: "Ich denke darüber nach, und ich würde diese Optionen auch absolut in Betracht ziehen, denn Kinder und Familie sind für mich sehr wichtig. Es ist definitiv in meinem Hinterkopf. Ich wäre liebend gerne eine Mutter, aber ich glaube einfach nicht, dass es jemals passieren wird. Nach allem, was ich durchgemacht habe - die Behandlung gegen Brustkrebs -, bin ich wohl nicht ihn der Lage, welche zu empfangen."

Kylie Minogue ist übrigens seit 2008 mit Andres Velencoso liiert. Das Männermodel ist neun Jahre jünger als die 42-jährige Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen