Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Beziehungs-Krise?

Kylie Minogue: Beziehungs-Krise?

01.06.2010 - 10:00 Uhr

Gefährlich: Weil Pop-Star Kylie Minogue (42) von einem Termin zum nächsten hetzt, steht es Berichten zufolge schlecht um ihre Liebe zu Andrés Velencoso Segura (31).

Die Sängerin ('Spinning Around') rührt derzeit kräftig die Werbetrommel für ihr aktuelles Album 'Aphrodite' und hetzt seit einigen Wochen von Showbiz-Event zu Showbiz-Event. Normalerweise wird die Australierin bei solchen Auftritten von ihrem spanischen Model begleitet. Weil das aber dieses Mal nicht der Fall, kommt nun die Frage nach einer Beziehungskrise auf.

Insider-Berichten zufolge soll Minogue ihren Liebsten um Unterstützung gebeten haben, dieser soll sich aber überfordert fühlen.

Eine Freundin des Glanz-Paares enthüllte gegenüber der 'Daily Mail': "Sie hatten einen massiven Streit am Mittwoch letzter Woche. Sie beschwerte sich, dass er sie nicht genug unterstütze. Andrés hatte genug davon."

Eine Lösung soll allerdings schon gefunden worden sein: Die Künstlerin und ihr Beau wollen sich schlicht ein wenig Raum zum Atmen lassen, während Minogue weiter ihr Album bewirbt.

An ihrem Geburtstag vergangenen Freitag war die Musikerin deswegen schon alleine und feierte mit Freunden in London.

Kylie Minogue und Andrés Velencoso Segura sind seit 2008 ein Paar. Vor wenigen Wochen erst enthüllte der sexy Pop-Star, er sei sich nicht sicher, ob er heiraten wolle, weil er auch so glücklich mit Segura sei.

"Ich bin sehr glücklich und Andrés ist so ausgeglichen und easygoing. Ich genieße es", schwärmte die zierliche Powerfrau und schwärmte von ihrem Lover: "Er ist so gesellig - was gut für mich ist, weil ich einfach meine Arbeit machen könnte und dann nach Hause gehen und zuhause bleiben. Ich bin so langweilig."

Bleibt zu hoffen, dass Kylie Minogue und Andrés Velencoso Segura ihre mögliche Beziehungskrise überstehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen