Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: begeistert vom neuen Plattenlabel

Kylie Minogue: begeistert vom neuen Plattenlabel

26.02.2014 - 15:35 Uhr

London - Kylie Minogue schwärmt in den höchsten Tönen von ihrem Plattenlabel "Roc Nation".

Die Sängerin unterschrieb vor gut einem Jahr einen Vertrag bei der Firma von Jay-Z, und im Interview mit "Digital Spy" verriet sie: "Vieles ist anders. Sie ist in Amerika beheimatet, deshalb wollten sie mich oft in Amerika sehen, was für mich okay ist. Ich habe den Großteil meines Albums in LA aufgenommen, was großartig war. Sind sind dort sehr dynamisch, sehr initiativ, sich meiner Historie bewusst und sind sehr feinfühlig damit umgegangen. Ich denke, das ist wirklich offensichtlich bei meiner ersten Single, 'Into The Blue' - es ist ein Kylie-Song. Aber in einer 2014er Version."
Kylie Minogue hat übrigens ein neues Album am Start. "Kiss Me Once" erscheint hierzulande am 14. März. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen