Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: völlig begeistert vom neuen Album

Lady Gaga: völlig begeistert vom neuen Album

15.08.2010 - 09:52 Uhr

New York - Lady GaGas neues Album ist zwar noch nicht ganz fertig, aber sie ist jetzt schon unheimlich stolz darauf.

Die US-Sängerin ist überzeugt, dass es sich um die beste Platte handelt, die sie je gemacht hat. Die 24-Jährige sagte der Zeitschrift "i-D" dazu: "Das neue Album ist die absolut großartigste Arbeit, die ich je abgeliefert habe und ich bin deshalb so aufgeregt. Die Botschaft, die Melodien, die Bedeutung, was es meinen Fans bedeuten wird und was es für mein eigenes Leben bedeutet - das ist äußerst befreiend. Mein Streben ist es, meiner Generation eine Hymne für die nächste Dekade zu kreieren, also habe ich es getan."

Lady GaGa hat mit ihrem zweiten Album übrigens ein Problem: Sie hat zu viele Songs. Nun überlegt sie angeblich, ein Doppel-Album zu veröffentlichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen