Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: auch ohne Kinder zufrieden

Kylie Minogue: auch ohne Kinder zufrieden

17.03.2014 - 09:18 Uhr

London - Obwohl ihr Kinderwunsch bisher unerfüllt blieb, ist Kylie Minogue mit ihrem Leben zufrieden.

Die Sängerin möchte sich diesbezüglich keinen Druck machen. Gegenüber "Daily Mail" sagte die 45-Jährige: "Wenn es passiert, passiert es. Aber ich denke, dass dieser gedankliche Zustand, in dem ich mich gerade befinde - ruhig zu sein und zufrieden, wo ich stehe - einfach ausdrücken könnte, dass es mir einfach nicht vorbestimmt ist. Man kann nicht alles haben, deshalb konzentriere ich mich lieber darauf, was ich habe, als darauf, was ich nicht habe."

Kylies aktuelles Album "Kiss Me Once" steht übrigens seit Freitag (14.03.) in den Läden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen