Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Angst um ihr Comeback

Kylie Minogue: Angst um ihr Comeback

09.10.2007 - 18:57 Uhr

London - Für Kylie Minogue ist ihr Comeback keine Selbstverständlichkeit.

Die Sängerin erklärte, nach ihrer Brustkrebs-Behandlung befürchtete sie, nie wieder ein Album aufnehmen zu können. Die 39-Jährige meinte, so aktuelle Medienberichte, sie habe das Gefühl gehabt, nie wieder eine anständige Platte zu Stande zu bringen, deshalb sei sie bei den Aufnahmen für ihr kommendes Album "X" regelrecht durchgedreht. Sie habe sich einfach davon überzeugen müssen, noch singen zu können, so Minogue: "Ich habe ein viele Emotionen hervorgeholt, die zwar nicht auf dem Album gelandet sind, aber das waren meine Trittbretter. Ich musste diesen Punkt einfach erreichen."

"X" soll in den USA am 26. November auf den Markt kommen. An den neuen Songs mitgewirkt haben unter anderem Calvin Harris, Greg Kurstin und Cathy Dennis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen