Startseite » Musik » Musik News » Kylie Jenner & der wegweisende Justin Bieber

Kylie Jenner & der wegweisende Justin Bieber

30.12.2015 - 10:10 Uhr

London - Auf dem Weg zum Ruhm hat Kylie Jenner einen prominenten Unterstützer: Justin Bieber.

Gegenüber der britischen Ausgabe der "Elle" erzählte das Reality-TV-Sternchen, dass sie mit dem Ruhm ihrer Familie nicht immer zurechtkommt, aber der Sänger ab und an nach ihr sieht. Wörtlich meinte die 18-Jährige: "Ich stehe ihm sehr nahe. Besonders weil ich denke, dass er genau das erlebt hat, was ich durchmache - in einer völlig anderen Art und Weise, aber dennoch sehr ähnlich. Er unterstützt mich. Immer, wenn wir uns sehen, setzen wir uns zusammen und er sagt: 'Wie geht es dir? Du bist unglaublich. Du wirst das alles schaffen, aber bleibe dir selbst stets treu‘. Er hilft mir damit sehr."

Vor kurzem wurde Justin Bieber übrigens eine Affäre mit Kylies älterer Schwester Kourtney Kardashian angedichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen