Startseite » Musik » Musik News » Kt Tunstall: keine Zeit für eine Hochzeit

Kt Tunstall: keine Zeit für eine Hochzeit

23.08.2007 - 06:20 Uhr

London - Kt Tunstall wünscht sich nichts mehr, als bald mit ihrem Freund Luke Bullen vor den Traualtar zu treten.

Allerdings habe sie im Moment einfach nicht die Zeit dafür. Und ihre Karriere für die Liebe zu opfern, komme auch nicht in Frage, so die Sängerin. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte sie wörtlich: "Wir haben schon über Heirat gesprochen. Wir sind uns einig, dass es eine witzige Sache wäre. Aber ich will nicht heiraten, wenn ich so unglaublich beschäftigt bin. Meine Mutter liebt es, große Parties zu organisieren. Und ich will auch eine sehr große Party haben, eine Hochzeitsreise und alles drum und dran."

Kt Tunstall und Luke Bullen sind seit 2003 ein Paar. Ihr Debütalbum "Eye To The Telescope" veröffentlichte die Sängerin vor rund zwei Jahren. Durch die Cd wurde sie in Großbritannien praktisch über Nacht zum Star. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen