Startseite » Musik » Musik News » Kt Tunstall bringt Hochzeit & Festivals unter einen Hut

Kt Tunstall bringt Hochzeit & Festivals unter einen Hut

07.02.2008 - 07:52 Uhr

London - Kt Tunstall will ihrem Verlobten Luke Bullen eigentlich noch diesen Sommer das Ja-Wort geben.

Zeitlich gesehen könnte das aber gar nicht so einfach werden. Schließlich sind die warmen Monate in England bereits mit verschiedensten Festivals vollgepackt, bei denen Tunstall unbedingt auf der Bühne stehen will. Wie sie Hochzeit und Konzerte unter einen Hut bekommen könnte, hat die Sängerin laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" bereits erklärt: "Die einzige Möglichkeit, die wir jetzt noch haben, ist, im September zu heiraten. Oder, wenn das Wetter hält, sogar noch im Oktober."

Übrigens: Kt Tunstall kann sich ein Leben ohne Musik nicht mehr vorstellen. Auch der Mann an ihrer Seite müsse einfach Musiker sein, wie die Sängerin erklärte: "Ich könnte mit niemandem zusammen sein, der nicht auch so etwas macht wie ich." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen