Startseite » Musik » Musik News » Anna Netrebko: keine Zeit für Hochzeit

Anna Netrebko: keine Zeit für Hochzeit

30.07.2006 - 11:59 Uhr

Salzburg - Die russische Opernsängerin Anna Netrebko hat kaum Zeit für ihr Privatleben.

Wie die "Bild" berichtet, sagte Netrebko: "Na ja, ich bin ziemlich verplant. Ich glaube - für die nächsten vier Jahre." Auf die Frage, ob sie nach ihrem Part in "Figaros Hochzeit" nicht auch Lust auf ein Hochzeitskleid habe, sagte sie nur: "Nein, zum Heiraten habe ich keine Zeit."

Nach eigenen Angaben ist Netrebko mit dem italienischen Tenor Simone Alberghini zusammen.

Übrigens: Netrebko hat aufgrund ihrer besonderen Verdienste die österreichische Staatsbürgerschaft erhalten. Netrebko wird ihren russischen Pass aber zusätzlich behalten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen